Nachrichten

Filmkiste - Kinderkino in Kreßberg: „Mullewapp - Eine schöne Schweinerei“ am 22.02.2018 | 07.02.2018

Nach dem beliebten Kinderbuch-Klassiker "Freunde" von Helme Heine.

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seine Geburtstagstorte abluchsen – aber da hat er nicht mit den drei Freunden gerechnet! Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung auf dem beschaulichen Bauernhof Mullewapp. Waldemar kann sich kaum zurückhalten, die schokoladig-sahnige Erdbeertorte schon jetzt zu vernaschen. Dann taucht auch noch unerwarteter Besuch auf: Das Wildschwein Horst von Borst und seine Bande! Die drei Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser ahnen sofort, dass etwas nicht stimmt! Doch der windige Wildschwein-Chef legt sie rein und schickt sie auf eine abenteuerliche Fahrrad-Tour. Was da dann wohl noch alles passiert?

Die Vorstellung am Donnerstag, den 22.02.2018 in der Schule am Kreßberg in Marktlustenau beginnt um 15.15 Uhr. Der Eintritt beträgt 1,50 Euro. Der Film ist ohne Altersbegrenzung und dauert bis 16:45 Uhr.