Nachrichten

Herzlich willkommen! Zwei neue Mitarbeiter im Team des Bauhofs | 16.04.2026

Bürgermeisterin Annemarie Mürter-Mayer begrüßte Anfang April zwei neue Mitarbeiter im Team des Bauhofs. Markus Gräbe unterstützt künftig im Waldfreibad und folgt auf Hermann Höneise, der Ende Juni in den Ruhestand eintreten wird. Bereits Ende Mai wird unser Klärwärter Karl Prosy in Rente gehen. Tim Steegmüller ist Fachkraft für Abwassertechnik und übernimmt seinen Verantwortungsbereich. Wir wünschen beiden einen guten Start und unseren langjährigen Mitarbeitern Hermann Höneise und Karl Prosy alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

Herzlich willkommen! Zwei neue Mitarbeiter im Team des Bauhofs