Nachrichten

Unterhaltsamer Nachmittag beim Waldtanner Volkstheater | 07.03.2018

Die Kreßberger Seniorinnen und Senioren waren in diesem Jahr beim Waldtanner Volkstheater zum jährlichen Theaternachmittag zu Gast. Ergänzt mit Gästen aus Crailsheim und Tiefenbach war die Halle gut gefüllt. Vor einem aufwendig gestalteten Bühnenbild spielten die Akteurinnen und Akteure das Stück "Die G´spenstermacher" und boten den Besucherinnen und Besuchern einen kurzweiligen, unterhaltsamen und vor allem lustigen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie anderen Getränken.

Bürgermeister Robert Fischer dankte am Ende des Nachmittags allen Mitwirkenden auf der Bühne, hinter der Bühne und in der Küche für die schönen Stunden in geselliger Atmosphäre. Besonders dankte er Martin Brenner für seinen über Jahrzehnte beständigen Einsatz für das alljährliche Gelingen der Theaterveranstaltungen in Waldtann.