Nachrichten

Freibadsaison 2021 | 22.09.2021


Bei spätsommerlichen Temperaturen öffnete das Freibad am 10. September 2021 zum letzten Mal in dieser besonderen Badesaison.

Der Freibadbetrieb war wieder nur unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen vor dem Coronavirus möglich. Zusätzlich war das Wetter in diesem Sommer häufig regnerisch und kühl.

Trotz aller Umstände sind wir froh, dass das Freibad am 19. Juni 2021 öffnen konnte. Denn die Nachfrage war, vor allem vor Beginn der Saison, sehr groß.

 

Die Gemeinde Kreßberg bedankt sich bei den 9.316 Besuchern für die Treue und das Verständnis zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen.

Neben den zahlreichen Besuchern gilt unser Dank auch insbesondere allen Mitarbeitern, die einen reibungslosen Ablauf der Badesaison ermöglicht haben.

 

Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

 

Im Mitteilungsblatt unter der Rubrik „Aus der Arbeit des Gemeinderats“ ist ein ausführlicher Bericht über die diesjährige Freibadsaison.