Nachrichten

Der Kindergarten Haselhof bekommt eine neue Leiterin | 14.06.2023

Anfang Juni hat die zukünftige Leiterin des Kindergartens Haselhof ihre Arbeit in unserer Einrichtung aufgenommen: Luisa Böhme wird nach den Sommerferien die Kindergartenleitung übernehmen. Für einen nahtlosen Übergang und damit genügend Zeit für die Einarbeitung bleibt wurde sie bereits ab 1.6. eingestellt.

Die bisherige Leiterin, Marianne Knecht, wird nach den Ferien ihren wohlverdienten Ruhestand antreten.

 

Luisa Böhme ist staatlich anerkannte Erzieherin und Fachwirtin in Organisation und Führung mit dem Schwerpunkt Sozialwesen. Nach einem Auslandsjahr in den USA, einigen Jahren Berufserfahrung in den Sozialtherapeutischen Gemeinschaften Weckelweiler e.V. und in einer Kindertagesstätte in Crailsheim möchte sie nun ihr Wissen im Kindergarten Haselhof einbringen. Wir wünschen ihr viel Freude bei ihrer neuen Aufgabe und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Der Kindergarten Haselhof bekommt eine neue Leiterin