Nachrichten

Malwettbewerb anlässlich Gemeindejubiläum | 16.06.2023

 

Niklas Blümlein und Elisa Hoffmann gewinnen!

Nicht leicht war die Entscheidungsfindung für die Jury um Kindergartenleitung Anna Schmidt, Gemeinderätin Emily Brünnler und Bürgermeisterin Annemarie Mürter-Mayer, als sie am vergangenen Montag den oder die Siegerin des Malwettbewerbs anlässlich des 50-jährigen Gemeindejubiläums küren sollten. 57 Bilder sind bei der Verwaltung eingegangen. Thema des Malwettbewerbs war: „Was macht für mich Kreßberg aus“. Unseren Kindern ist die Natur wichtig und so haben sich viele für unser Waldfreibad, unsere Sportplätze und Weiher als Motiv entschieden. Gemeinsam wurde entschieden, dass es zwei Hauptgewinner geben wird. Niklas Blümlein und Elisa Hoffmann, beide aus Marktlustenau, gewinnen jeweils für ihre Familie eine Familienjahreskarte für das Waldfreibad für die nächste Saison. Verlierer gibt es natürlich keine und so erhalten alle Nachwuchskünstlerinnen und – künstler einen Tageseintritt für das Waldfreibad. Die Jury hat sich sehr über die Einsendungen gefreut und bedankt sich herzlich fürs Mitmachen!

 

 

Malwettbewerb anlässlich GemeindejubiläumMalwettbewerb anlässlich Gemeindejubiläum