Nachrichten

Kunstausstellung im Kreßberger Rathaus mit abstrakten, farbenfrohen Werken von Roman Agasyan | 14.12.2023

 

Künstler Roman Agasyan malt schon seit seiner Kindheit und lässt nun auch die Gemeinde Kreßberg an seinen farbenfohen Gemälden mit Acryl und Aquarell im Rathaus Kreßberg teilhaben. Ausstellungseröffnung ist am Freitag, 01. Dezember 2023 um 18:00 Uhr. Abstrakte, meist farbenfrohe Bilder, Landschaften, Obststillleben und Blumenbilder gehören zu seinen vielfältigen Motiven. Aber auch Portraits und Akte sind in diesem breit gefächerten Repertoire des leidenschaftlichen Malers vertreten.

 

Roman Agasyan ist Mitglied des Nationalen Künstlerverbands der Ukraine und war an mehr als 70 Ausstellungen beteiligt. Der 64-Jährige war Absolvent des Charkow Art and Industry Institute.

 

Die Ausstellungseröffnung wird von der Veeh-Harfen-Gruppe „Saitenklänge“ aus Waldtann musikalisch umrahmt.

 

Die Ausstellung kann noch bis Februar 2024 zu den Öffnungszeiten des Rathauses (Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr, Montag, Dienstag, Donnerstag von 13:30 bis 16:00 Uhr) besucht werden.

Kunstausstellung im Kreßberger Rathaus mit abstrakten, farbenfrohen Werken von Roman Agasyan